shadow
Nachtsheim.info > Allgemein > Umgestaltung der Gemeindegefrieranlage

Umgestaltung der Gemeindegefrieranlage

Umgestaltung der Gemeindegefrieranlage zu einem Vereinshaus

Im späten Frühjahr 2022 ist die Ortsgemeinde Nachtsheim an Jörg Spurzem herangetreten und hat ihm von den Plänen berichtet, die ehemalige Gemeindegefrieranlage in ein Vereinshaus umzubauen.

Jörg Spurzem hat seine Unterstützung zugesagt und bei seinem Arbeitgeber Westenergie, eine finanzielle Förderung im Rahmen der Mitarbeiterinitiative „Westenergie aktiv vor Ort“ beantragt. Durch die Spende in Höhe von 2.000 Euro konnten zahlreiche Materialien beschafft werden, die beim Umbau in Eigenleistung durch die Mitglieder der beteiligten Vereine benötigt wurden.

Im Ergebnis sind ein Proberaum für den Musikverein, ein Materiallager für den Junggesellenverein sowie ein Kostüm- und Dekorationslager für den Karnevalsverein entstanden. Nach der Fertigstellung hat die Ortsgemeinde die beteiligten Helfer zu einer kleinen Eröffnungsfeier eingeladen.

Martin Schmitt, Ortsbürgermeister

AUSWAHLMENU