shadow
Nachtsheim.info > Allgemein > Kirmes in Nachtsheim vom 09.06.-12.06.2023

Kirmes in Nachtsheim vom 09.06.-12.06.2023

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Gäste,

ich möchte Sie herzlich zu der traditionell am ersten Wochenende nach Fronleichnam in Nachtsheim stattfindenden Kirmes einladen.

Ein solches Fest ist immer wieder eine gute Gelegenheit, sich vom Alltagsstress zu erholen und ein paar fröhliche und unbeschwerte Stunden in einer geselligen Runde mit Freunden und Bekannten auf dem Kirmesplatz zu verbringen. Auch für die Abendveranstaltungen in der Gemeindehalle haben die Ausrichter, die „Kirmesfreunde Nachtsheim e.V.“, ein tolles Programm organisiert. Für die Kleinen unter uns werden wieder verschiedene Aktivitäten durch die Schausteller angeboten. Bedingt durch diese Attraktionen kann es in der Straße Greimerstälchen unmittelbar vor der Gemeindehalle zu Verkehrseinschränkungen kommen. Hierfür bitte ich um Verständnis.

Die Erlöse der Kirmes setzen die Kirmesfreunde wie in den letzten Jahren ausschließlich für gemeinnützige Projekte in der Ortsgemeinde ein. Vielen Dank nochmals dafür!

Martin Schmitt
Ortsbürgermeister

AUSWAHLMENU