shadow
Nachtsheim.info > Kirche > Kath. Frauengemeinschaft der Pfarrei Nachtsheim

Kath. Frauengemeinschaft der Pfarrei Nachtsheim

Ausflug der Kath. Frauengemeinschaft der Pfarrei Nachtsheim

Wie bereits im vergangenen Frühjahr angekündigt haben wir einen Tagesausflug organisiert.

Am Samstag 14.10.2023 wollen wir zuerst zum Gartencenter „Sängerhof“ in Bonn-Meckenheim. Hier gibt es viel zu sehen zum Thema Pflanzen; Garten sowie Dekorationen für drinnen und draußen. Ebenso bietet dieses Center ein Café an, Bücher und auch Mode. Es gibt viel zu entdecken dort. Von dort fahren wir weiter ins Zentrum von Bonn, wo wir ca. 2,5 bis 3 Std. Zeit zur freien Verfügung haben.
Gegen ca. 17.00 Uhr treten wir dann die Rückfahrt durch das Ahrtal an. In Rech im „Weingut & Restaurant St. Nepomuk“ wollen wir gemeinsam zu Abend essen. Anschließend geht es weiter durch das Ahrtal nach Hause.
Abfahrt für alle (Dörfer) ist 09.30 Uhr in der Dorfmitte Nachtsheim. Auf der Rückfahrt fährt der Bus alle Orte an.
Kostenbeitrag für Mitglieder: 12,00 Euro, für Nicht-Mitglieder: 20,00 Euro. Alle weiteren Kosten für Verzehr sind selbst zu tragen.

Anmeldungen bitte bis 05.10.2023 bei den Vorstandmitgliedern.

Wir freuen uns auf Euch!

AUSWAHLMENU