shadow
Nachtsheim.info > Allgemein > Frauengemeinschaft der Pfarrei Nachtsheim

Frauengemeinschaft der Pfarrei Nachtsheim

Filmabend “Mary `s Land”

Am Donnerstag, 24. Oktober, lädt die Frauengemeinschaft zu einem Filmabend im Begegnungsraum Nachtsheim ein. Gezeigt wird der Film “Mary`s Land” vom spanischen Regisseur Juan Manuel Cotelo.

Dieser Film handelt über den Advokat des Teufels, der sich in unserer Zeit auf die Suche macht. Er will prüfen, ob die christliche Religion nur ein Märchen ist oder ob Gott für uns Menschen noch wichtig ist. Dieser Film zeigt auf humorvolle Weise und mit viel Liebe Menschen, die trotz Gottesferne und kriminellen Wege durch die Jungfrau Maria zum Glauben gefunden haben. Der Regisseur als Advokat macht sich auf die Suche über alle Kontinente der Erde und trifft auf Menschen, die Mut machen und mit viel Energie ihren Glauben leben. Jeder ist dazu eingeladen, der Eintritt ist frei.

Beginn: 18.30 Uhr.

AUSWAHLMENU