shadow
Nachtsheim.info > Allgemein > Förderverein der Kita Nachtsheim

Förderverein der Kita Nachtsheim

Neuwahl des Vorstandes

Nachdem der Förderverein der Kita Nachtsheim in 2017 gegründet wurde, waren in diesem Jahr satzungsgemäß Neuwahlen des Vorstandes erforderlich. Der bisherige Vorsitzende Andreas Schubach, seine Stellvertreterin Yvonne Thelen sowie Kassenprüferin Michaela Wendel stellten sich, da ihre Kinder dem Kindergarten entwachsen sind, nicht mehr zur Wahl.

So wurde kürzlich zu einer Mitgliederversammlung mit dem Ziel eingeladen, einen neuen Vorstand zu wählen. Hierbei wurde Marina Bierschbach aus Nachtsheim zur 1. Vorsitzenden gewählt. Ihr zur Seite stehen die stellv. Vorsitzende Stefanie Herken, ebenfalls aus Nachtsheim und die in ihren Funktionen bestätigten Susanne Schmitz aus Anschau als Kassenwartin und Schriftführer Christian Seifert aus Ditscheid. Zu den Kassenprüfern wurden Yvonne Thelen und Sarah Kugel gewählt.

Ein herzliches Dankeschön ging an die ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern, dem neu gewählten Vorstand wurde ein gutes Gelingen zum Wohle der Kinder gewünscht. Mitgliedsanträge für den Förderverein der Kita Nachtsheim sind in der Kita Nachtsheim, bei einem der Vorstandsmitglieder oder als Download unter https://t1p.de/6xnv erhältlich.

AUSWAHLMENU