shadow
Nachtsheim.info > Allgemein > Eröffnung des Gasthofs Lavendel

Eröffnung des Gasthofs Lavendel

Kürzlich wurde in Nachtsheim der Gasthof Lavendel eröffnet.

Die Inhaber, Familie Hasso, haben das ehemalige Gasthaus Tannengrün erworben und zahlreiche Umbauarbeiten durchgeführt.

Das Herzstück, die Küche, wurde einer vollständigen Sanierung unterzogen und an die hygienischen Standards angepasst. Auch der Thekenbereich erstrahlt nach einer Grundreinigung im neuen Glanz und lädt zum Verweilen ein. Im Rahmen einer feierlichen Eröffnung konnten sich zahlreiche Gäste einen Eindruck des Lokals und des neuen Konzepts verschaffen. Die Qualität der Speisen und Getränke sowie die zuvorkommende freundliche Bedienung der Gäste haben keine Wünsche offengelassen.

Im Namen der Ortsgemeinde Nachtsheim wünsche ich Familie Hasso zahlreiche hungrige und durstige Gäste und einen weiterhin guten Start mit ihrem neuen Gasthof in unserem Ort.

Martin Schmitt, Ortsbürgermeister

AUSWAHLMENU