shadow
Nachtsheim.info > Land & Leute > Bücherregal im Gemeindebüro

Bücherregal im Gemeindebüro

Bücherregal im Gemeindebüro

Zahlreiche Menschen nutzen das Bücherregal im Vorraum des Gemeindebüros. Getreu dem Motto „Ein Buch geben, ein Buch nehmen“ können dort unentgeltlich Bücher getauscht werden. Über die Jahre haben sich dort viele Bücher angesammelt. Leider haben die Ordnung und Übersichtlichkeit hierunter etwas gelitten. Kürzlich haben Stefanie Gerhards und Sandra Bach sich der Sache angenommen und das Regal aufgeräumt und beschriftet.

Hierfür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken! Zahlreiche Bücher wurden aussortiert und befinden sich nun auf einem Tisch im Vorraum. Sofern jemand Interesse an den aussortierten Büchern hat, kann sie/er mich gerne ansprechen. Aufgrund der großen Resonanz werden wir zudem ein zweites Regal aufstellen. Ich darf alle Bücherfreunde bitten, die neu erstellte Ordnung aufrecht zu erhalten.

Martin Schmitt, Ortsbürgermeister

AUSWAHLMENU