shadow
Nachtsheim.info > Allgemein > Alles Gute für die Zukunft

Alles Gute für die Zukunft

Nach gut 22 Jahren gehen Judith und Günter, die Wirtsleute aus Nachtsheim, in den Ruhestand. Am 11.11.22 wurde zur Schnapszahl der letzte Schnaps ausgeschenkt. Viele Stammgäste hatten sich eingefunden, um den Beiden alles Gute für ihre Zukunft auszusprechen und um ein letztes mal in gewohnter Umgebung die gewohnten Getränke zu bestellen. Dieses mal sogar völlig kostenlos.

Unter den vielen Gästen war auch Ortsbürgermeister Martin Schmitt, der es sich nicht nehmen ließ, den Beiden viel Glück zu wünschen und sich für die lange Zeit als Gastgeber zu bedanken.

Von den Gästen gab es auch Worte der Dankbarkeit, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft. Kleinere Abschiedsgeschenke wurden überreicht, die sowohl bei Judith und auch Günter die ein oder Andere Erinnerung wachrüttelten.

Mit einem weinenden, aber auch mit einem lachenden Auge verabschieden sich die beiden in den Ruhestand, den sie sich in den Niederlanden gönnen wollen.

Das Gasthaus Tannengrün wird voraussichtlich für eine kurze Weile wegen Renovierungsarbeiten geschlossen bleiben, ehe die neuen Eigentümer die Pforten unter neuer Leitung wieder öffnen.
Dazu dann später mehr.

AUSWAHLMENU