shadow
Nachtsheim.info > Land & Leute > Verabschiedung von Ratsmitglied Sarah Kugel

Verabschiedung von Ratsmitglied Sarah Kugel

Im Rahmen der letzten Sitzung des Ortsgemeinderats wurde das Ratsmitglied Sarah Kugel feierlich verabschiedet.

Nach ihrer Wahl in den Ortsgemeinderat im Jahr 2019 musste sie zum Jahreswechsel ihr Ratsmandat aufgrund gesetzlicher Regelungen leider niederlegen. Die Niederlegung wurde erforderlich, da sie beruflich eine Stelle im Sekretariat der Realschule Plus in Nachtsheim angetreten hat und somit im Dienst der Verbandsgemeinde Vordereifel steht. In der Zeit im Ortsgemeinderat hat sich Sarah Kugel in vielen Stunden zum Wohle der Ortsgemeinde eingebracht und wurde von allen Ratsmitgliedern für ihre sachliche Diskussionskultur sehr geschätzt. Die Ortsgemeinde Nachtsheim dankte ihr für dieses Engagement mit einem kleinen Präsent.

Martin Schmitt, Ortsbürgermeister

AUSWAHLMENU