shadow
Nachtsheim.info > Land & Leute > Tischtennisabteilung der SG Nachtsheim

Tischtennisabteilung der SG Nachtsheim

Entscheidungsspiele brachten das finale Ergebnis

Das diesjährige Tischtennisturnier zeigte wieder ganz deutlich, wie dicht das Leistungsniveau der Hobbyspieler zusammenliegt. Jeder kann jeden schlagen, fast aussichtslose Spiele werden gedreht und es wird um jeden Ball gefightet. Spannende Matches sind dabei vorprogrammiert. Auch wenn es in diesem Jahr einige kurzfristige Ausfälle zu verzeichnen gab, hatte der Rest, wie jedes Jahr, einen Riesenspaß.
Wie knapp es erneut war, zeigt sich anhand der beiden Entscheidungsspiele um den ersten und den dritten Platz. Den dritten Platz konnte sich Josef Steffens gegen Markus Platz sichern. Platz eins und damit den Turniersieg sicherte sich der Vorjahressieger Christian Lai, der gegen Reinhard Retterath im Entscheidungsspiel die Nase vorne hatte.

Ein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle Hans-Josef Gerharz, der 27 Jahre lang ein tolles und vorbildliches Engagement gezeigt hat – Kassenwart, Organisator der Weihnachtsfeier, des jährlichen Turnieres und vieler anderer Aktivitäten rund um den Tischtennisclub. Wir alle hoffen, ihn als begeisterten Zuschauer noch weitere Jahre in unserer Runde begrüßen zu dürfen. Zusammen mit Willi Pieroth ist er einer der treuesten Begleiter von Beginn an.
Natürlich suchen wir immer weitere begeisterte Freizeitspieler oder auch Neulinge, die zusammen mit uns immer freitagabends, von September bis Mai, aus Spaß an der Freude und ganz ungezwungen Tischtennis spielen möchten. Interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind herzlich willkommen. Gespielt wird jeweils ab ca. 19 Uhr in der neuen Turnhalle der Realschule Plus Nachtsheim. Für weitere Informationen steht Christian Lai unter der Telefonnummer 0160/96202096 gerne zur Verfügung.

tt_ehrenpreis ttgross

AUSWAHLMENU