shadow
Nachtsheim.info > Allgemein > St. Stephanus-Realschule plus Nachtsheim

St. Stephanus-Realschule plus Nachtsheim

Platz 2 in Rheinland-Pfalz für Schüler der St. Stephanus-Realschule plus beim Englischwettbewerb „Big Challenge“

Herausragende Ergebnisse der St. Stephanus-Realschule plus Nachtsheim im Englischwettbewerb „Big Challenge“ – Nachtsheimer Schüler Isaak Vossaert sicherte sich in seiner Jahrgangsstufe den 2. Platz in Rheinland-Pfalz

Nach vielen erfolgreichen Teilnahmen der Nachtsheimer am deutschlandweiten Englischwettbewerb „Big Challenge“ und insgesamt acht 1. Plätzen im Bundesland Rheinland-Pfalz in den letzten Jahren, belegte dieses Jahr der Nachtsheimer Schüler Isaak Vossaert sensationell den 2. Platz seiner Jahrgangstufe in Rheinland-Pfalz. Er setzte sich gegen mehr als 2500 aus ganz Deutschland durch und belegte auch in ganz Deutschland den 13. Platz.

Als Belohnung erhielt er dieses Jahr neben dem Siegerpokal auch einen Wunschgutschein, ein Buch und diverse kleine Geschenke.

Doch nicht nur Isaak wusste bei diesem Wettbewerb zu überzeugen. In der 5. Jahrgangsstufe belegte Anna Maria Schäfer einen herausragenden 6. Platz in Rheinland-Pfalz. Auch sie erhielt für ihre super Leistung einen Wunschgutschein und andere Aufmerksamkeiten.

Mit ausgezeichneten Leistungen konnten auch Ari Koussa (Klassenstufe 6), Isabella Marx (Klassenstufe 7) sowie Tristan Maas (Klassenstufe 8) auf sich aufmerksam machen und vordere Plätze beim Wettbewerb belegen.

Englisch-Fachbereichsleiter Elmar Holst und der Schulleiter Michael Walo freuten sich mit der gesamten Nachtsheimer Schulgemeinschaft über die diesjährigen Gewinner der „Big Challenge“.

Die Erfolgsbilanz der St. Stephanus-Realschule plus beträgt nun 43 Top 10-Platzierungen in Rheinland-Pfalz bei diesem Wettbewerb.

 

von links: unsere PreisträgerInnen Isabella Marx, Isaak Vossaert, Anna Maria Schäfer und Tristan Maas mit Englischfachbereichsleiter Elmar Holst und Schulleiter Michael Walo

AUSWAHLMENU