shadow
Nachtsheim.info > Allgemein > Sonnensegel für die Kita

Sonnensegel für die Kita

Fundamente für die neuen Sonnensegel der Kita Nachtsheim werden gegossen

Am Samstag, 26. Oktober, war es endlich soweit, die Fundamente für die Sonnensegel auf dem Kita-Spielplatz in Nachtsheim wurden gegossen. Einige Väter und Mütter haben sich zum Helfen bereit erklärt. Christoph Link hatte zuvor schon mit einem Minibagger die Löcher für die Fundamente ausgehoben.

Durch die gute Anleitung und Unterstützung der Firma MMB von Markus Bierschbach aus Nachtsheim stand einem schnellen Start nichts im Wege. Aufgaben wurden verteilt und schon konnte es los gehen. Löcher wurden vorbereitet, Beton gemischt und Befestigungen verankert. Einige Schubkarren Beton wurden hierfür verarbeitet. Ganz unter dem Motto „Viele Hände, schnelles Ende“ wurde viel gearbeitet und gelacht.

Nach einer kurzen Mittagspause mit warmer Fleischwurst im Brötchen wurde dann der letzte Feinschliff gemacht und schon war alles fertig. Nach einer Woche Trockenzeit freuen sich nun alle Kinder wieder auf dem großen Spielplatz spielen zu dürfen.

In Kategorie:
Artikel von:
Veröffentlicht am:
AUSWAHLMENU