shadow
Nachtsheim.info > Allgemein > Projektgruppe „Basteln für den guten Zweck“

Projektgruppe „Basteln für den guten Zweck“

Tolles Ergebnis aus dem Verkauf von
Weihnachtsengeln zugunsten BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ und der Flüchtlingshilfe

Kümmerin Mary Gerharz aus Nachtsheim und ihre Mitstreiter aus der Projektgruppe „Basteln für den guten Zweck“ der Initiative „Ich bin dabei!“ hatten vorgesorgt und für den vorweihnachtlichen Verkauf von Weihnachtsengeln viele Exemplare vorbereitet. In verschiedenen Größen und Ausführungen waren sie erhältlich.
So kamen 2019 durch den Verkauf der Engel auf Weihnachtsmärkten, bei der VG Vordereifel und durch viel Eigeninitiative der Gruppe sage und schreibe 1.350 Euro für gute Zwecke zusammen:
BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ erhält 1.250 Euro. Aus dem Verkauf in Winningen gingen zudem 100 € an die Flüchtlingshilfe. Bürgermeister Schomisch spricht der gesamten Projektgruppe seine Anerkennung und seinen Dank für das herausragende Engagement im Rahmen der Initiative „Ich bin dabei!“ und das bemerkenswerte Spendenergebnis für den guten Zweck aus.

In Kategorie:
Artikel von:
Veröffentlicht am:
AUSWAHLMENU