shadow
Nachtsheim.info > Allgemein > Neuer Schulleiter in Nachtsheim

Neuer Schulleiter in Nachtsheim

Michael Walo wird neuer Schulleiter an der St. Stephanus-Realschule plus Nachthseim

Beitragsbild: Eva Schüller (ADD) und Michael Walo (Schulleiter)

Michael Walo wurde am letzten Schultag vor den Sommerferien offiziell zum neuen Schulleiter der St. Stephanus Realschule plus Nachthseim berufen.

Walo ist seit 2010 an der Schule der Verbandsgemeinde Vordereifel tätig und hat seit 2017 die Position des stellvertretenden Schulleiters inne. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Engagement freut er sich auf die neue Herausforderung und die weitere Entwicklung der Schule.

Eva Schüller von der Aufsichts – und Dienstleistungsdirektion sowie der Verbandsgemeindebürgermeister Alfred Schomisch gratulierten als eine der Ersten.

Die Schulgemeinschaft der St. Stephanus-Realschule plus freut sich mit ihrem langjährigen Kollegen.

von links: Alica Jax (VG Vordereifel), Schulleiter Michael Walo, Verbandsgemeindebürgermeister Alfred Schomisch, Anna Döpgen (VG Vordereifel)

AUSWAHLMENU