shadow
Nachtsheim.info > Allgemein > Nachfolgerin für die Landarztpraxis Mercier

Nachfolgerin für die Landarztpraxis Mercier

Die Ortsgemeinde Nachtsheim hat die intensiven Bemühungen der Landarztpraxis Mercier unterstützt, eine Nachfolgerin / einen Nachfolger für die Praxis zu suchen und damit einhergehend die ärztliche Versorgung in unserer Gemeinde, aber auch in den Nachbargemeinden, zu sichern. Durch die Ortsgemeinde wurde zwischenzeitlich auch eine finanzielle Förderung über einen Zeitraum vom 3 Jahren ausgelobt. Die Suche war nun erfolgreich!

Ab Oktober beginnt eine Übergangszeit, in der Frau Dr. Kristina Kaiser die Praxis von unserem Landarzt Dr. Josef Mercier übernehmen wird. In der vergangenen Woche habe ich eine Vereinbarung über die Förderung durch die Ortsgemeinde mit Frau Dr. Kaiser unterzeichnen und Sie kurz kennenlernen können. Wir dürfen uns auf eine sehr freundliche Ärztin freuen. Für den Start in unserer Gemeinde wünsche ich Frau Dr. Kaiser alles Gute und bin zuversichtlich, dass die Praxis auch von ihr weiterhin kompetent geführt werden wird.

Martin Schmitt
Ortsbürgermeister

AUSWAHLMENU