shadow
Nachtsheim.info > Kirche > Messdienertag der Pfarreiengemeinschaft Nachtsheim

Messdienertag der Pfarreiengemeinschaft Nachtsheim

Messdienertag

Bei schönstem Ausflugswetter fand am 16. Juli 2022 für unsere Ministranten der Pfarreiengemeinschaft Nachtsheim ein Messdienertag statt.

17 Kinder und Jugendliche machten sich zusammen mit Herrn Pastor Dreser, der Gemeindereferentin Monika Lellmann und weiteren Betreuerinnen auf den Weg ins Feriendorf nach Gunderath.

Dort ging es gleich hoch her; wer wird Bowling-König; wer hat den besten Wurf? Hier war Technik und Geschick gefragt.

Nach 2-stündiger sportlicher Betätigung wurden die letzten freien Reserven auf dem Spielplatz am Heilbachsee ausgelebt.

Der ein oder andere talentierte Kletterkünstler stellte dort seine Fähigkeiten unter Beweis. Das leibliche Wohl sollte nicht zu kurz kommen, und so gab es im Anschluss in einem angrenzenden Restaurant leckere Pizzen und Pasten.

In diese frohe Runde überreichte Pastor Dreser allen Kindern eine Bowling-Urkunde. Für alle Teilnehmer war dieser gelungene Ausflug ein schöner Tag, den wir hoffentlich im kommenden Jahr wiederholen können.

AUSWAHLMENU