shadow
Nachtsheim.info > Allgemein > Meldeamt Vordereifel mit neuer Mitarbeiterin

Meldeamt Vordereifel mit neuer Mitarbeiterin

Elisabeth Bach wurde neu eingestellt

Durch personelle Veränderungen in der Verbandsgemeindeverwaltung Vordereifel war auch im Bereich des Meldeamtes eine Stelle vakant.

Diese konnte nun zum 1. Januar 2022 mit Elisabeth Bach aus Nachtsheim erfolgreich wieder besetzt werden.

Zu den Aufgaben von Elisabeth Bach beim Einwohnermeldeamt gehören u.a. Ausweis- und Reisepassdokumente ausstellen, Beglaubigungen von Dokumenten oder Unterschriften, Meldebestätigungen und -registerauskünfte, Führungszeugnisse, Namensänderungen, Haupt- und Nebenwohnungen an-, ab- und ummelden, Mitarbeit bei Wahlen.

Hans-Peter Nürnberg, der zuständige Fachbereichsleiter, freut sich über die personelle Besetzung: „Durch die nahtlose Stellenbesetzung im Meldeamt mit der neuen Kollegin kann der Dienstbetrieb in gewohnter bürgerfreundlicher Form aufrecht gehalten werden. Wir heißen Frau Bach ganz herzlich in unserem jungen dynamischen Team willkommen.“

 

AUSWAHLMENU