shadow
Nachtsheim.info > Kirche > Kfd der Pfarrei Nachtsheim

Kfd der Pfarrei Nachtsheim

Einladung

Die Katholische Frauengemeinschaft der Pfarrei Nachtsheim lädt alle Frauen (und auch Männer und junge Erwachsene) der Pfarreiengemeinschaft ganz herzlich zu einem Vortrag von Marina Schröder in den Begegnungsraum Nachtsheim ein.
Neben der Unternehmungsberatung bietet Frau Schröder auch Lebenshilfen in persönlichen Situationen an.

Am Donnerstag, 28. März um 18.30 Uhr spricht sie über Hilfen in verschiedenen Lebenskrisen. Jeder ist von solchen Lebensituationen schon einmal betroffen gewesen bzw. steckt in einer solchen Situation fest. Dieser Abend will Ideen, Anregungen und auch neue Motivationen für den Einzelnen anbieten.

Alle in der Pfarreiengemeinschaft sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.

AUSWAHLMENU