shadow
Nachtsheim.info > Ortsgemeinde > Gemeindestraßen mit Öl verschmutzt

Gemeindestraßen mit Öl verschmutzt

Am Samstag, 31.07.2021, zwischen 17:00 und 18:30 Uhr wurden in Nachtsheim die Neustraße, Ringstraße und die Hauptstraße durch Hydrauliköl stark verschmutzt.

Aufgrund der Menge des Öls ist davon auszugehen, dass der Verursacher mit einer landwirtschaftlichen Maschine oder einem LKW unterwegs gewesen ist. Wurde das Hydrauliköl von einem versicherten Fahrzeug verloren, werden die Kosten für die Reinigung durch die Haftpflichtversicherung übernommen. Trotzdem hat sich bislang leider niemand bei der Ortsgemeinde gemeldet und die Verantwortung für diesen Schaden übernommen.

Die Ortsgemeinde setzt für Hinweise, die zur Identifikation und Überführung des Verursachers führen, eine Belohnung von 300 Euro aus. Hinweise werden vertraulich behandelt.

Martin Schmitt, Ortsbürgermeister

AUSWAHLMENU