shadow
Nachtsheim.info > Land & Leute > Fest der älteren Mitbürger

Fest der älteren Mitbürger

Am Sonntag, 19.03.2023, fand in der Gemeindehalle Nachtsheim das diesjährige Fest der älteren Mitbürger der Ortsgemeinden Ditscheid, Münk und Nachtsheim statt.

Neben zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern konnte auch Bürgermeister Alfred Schomisch von den 3 Ortsbürgermeistern und den Gemeinderäten begrüßt werden. Am Nachmittag und auch am Abend sorgte ein kurzweiliges Bühnenprogramm für Unterhaltung. Unterbrochen wurde das Programm lediglich durch die Ehrungen der ältesten weiblichen und männlichen Teilnehmer. Bei leckerem Kuchen, einer breiten Auswahl an Getränken und einem hervorragenden Abendessen feierten die Gäste bis in den Abend hinein. Nach 3 Jahren Corona-Pause war es nochmal höchste Zeit, für eine solch ausgelassene Feier.

Frank Rieder, Alfred Steffens und Martin Schmitt
Ortsbürgermeister Ditscheid, Münk und Nachtsheim

 

AUSWAHLMENU