shadow
Nachtsheim.info > Allgemein > Die Nachtsheimer Kirmes fällt aus

Die Nachtsheimer Kirmes fällt aus

Liebe Freunde der Nachtsheimer Kirmes.

Die für dieses Jahr geplante Kirmes, am Wochenende nach Fronleichnam, fällt wegen der Corona Pandemie aus.

Die Kirmesfreunde Nachtsheim haben sich darauf verständigt, dass es verantwortungslos sei und das Risiko einfach zu hoch ist, ein solches Fest über vier Tage auszurichten. Ebenso steht das Versammlungsverbot im Fokus, welches zwar bis Mitte Juni „vielleicht“ gelockert werden könnte, jedoch für den bis dahin kurzen Zeitraum nicht absehbar ist, welche Folgen und Maßnahmen noch zu erwarten sind. Eine Verschiebung der Kirmes auf einen späteren Zeitpunkt ist in unseren Überlegungen wegen des traditionellen Termins kein Thema gewesen.
Wir werden abwarten müssen, was die Zeit uns bringt und freuen uns schon jetzt auf die Kirmes 2021.

Mit besten Grüßen und bleiben Sie gesund.

Ihre/Eure Kirmesfreunde Nachtsheim

AUSWAHLMENU