shadow
Nachtsheim.info > Vereine > BSC Hocheifel

BSC Hocheifel

Starke Auftritte des BSC Hocheifel beim Judo-Bezirksturnier

Beim Judo-Bezirksturnier in Zell war der BSC Hocheifel am 15.03.2026 diesmal mit einer kleinen, aber motivierten Truppe am Start: drei Nachwuchsjudoka in der U13 (Josephine Schmitz, Pia Wessel und Marie Fuchs) und zwei Männer (Nikolai Röser und Dominik Bach) – die gleichzeitig als Trainer beim BSC Hocheifel agieren. Die beiden haben also nicht nur gecoacht, sondern selbst den Judogi geschnürt und gezeigt, dass sie es noch immer draufhaben.

Unsere U13-Starter lieferten engagierte Kämpfe ab und sammelten wertvolle Wettkampferfahrung und konnten sich alle drei den dritten Platz erkämpfen. Am Ende des Tages standen vier dritte Plätze und ein fünfter Platz auf der Ergebnisliste. Eine richtig schöne Ausbeute für ein Turnier mit starker Konkurrenz.

Glückwunsch an alle, die auf der Matte standen – und ein Extra-Dank an die Trainer, die nicht nur am Mattenrand unterstützen, sondern selbst aktiv mitkämpfen. Genau so macht Vereinsleben Spaß.

In Kategorie:
Artikel von:
Veröffentlicht am:
AUSWAHLMENU