shadow
Nachtsheim.info > Allgemein > Ablagerungen auf dem Grünabfallsammelplatz

Ablagerungen auf dem Grünabfallsammelplatz

Ablagerungen auf dem Grünabfallsammelplatz

Auf dem Grünabfallsammelplatz wurden in den letzten Wochen illegale Ablagerungen festgestellt.

So wurden beispielsweise Wurzelstöcke, Rasenschnitt und verwelkte Blumen aufgefunden. Diese Abfälle dürfen nicht auf dem Grünabfallsammelplatz abgeladen werden.
Der Grünabfallsammelplatz wurde eingerichtet, um holz- und strauchartigen Grünabfall anzunehmen und bis zum Abtransport zu lagern.
Aufgrund des weiteren Entsorgungswegs ist darauf zu achten, dass die Äste und Stämme maximal „armdick“ sein dürfen. Ansonsten führt dies bei der späteren Zerkleinerung zu erheblichen Problemen.

Ich bitte die Nutzer dieser Entsorgungsmöglichkeit sich an die Regelungen zu halten.

AUSWAHLMENU