shadow
Nachtsheim.info > Allgemein > Holzlose zum Selbsterwerb

Holzlose zum Selbsterwerb

Abgabe von Holzlosen zum Selbsterwerb am 25.04.2019

Die Bürger der Ortsgemeinde Nachtsheim, die am Erwerb von Holzlosen zur Selbstaufbereitung interessiert sind, oder gerückte Polter bestellt haben, lade ich hiermit für Donnerstag, den 25.04.2019 um 20.00 Uhr ins Gasthaus Tannengrün zur Versteigerung der einzelnen Lose und Polter ein.

Die Lose und Polter befinden sich im Distrikt „ Jansberg“ hinter dem Wildacker.

Ein weiteres Los mit gemischtem Holz befindet sich hinter dem Kindergarten, in der Straße Am Streite.

Einen Termin zur Ausgabe vom Klafterholz kann ich derzeit noch nicht benennen, das Holz hierfür ist auf jedem Fall schon einmal eingeschlagen.

Für die Aufarbeitung der Holzlose und der Polter sind ein Motorkettensägeschein sowie das Tragen der persönlichen Schutzausrüstung erforderlich.

Thomas Göbel,

Ortsbürgermeister

AUSWAHLMENU