shadow
Nachtsheim.info > Bildung > Förderverein der Kita Nachtsheim

Förderverein der Kita Nachtsheim

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Der Vorstand des Fördervereins der Kindertagesstätte Nachtsheim lädt zur Mitgliederversammlung am 28. August, 19 Uhr in den Gasthof “Zur Quelle” (Fam. Fuchs) nach Boos ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung,

2. Neuwahl des Vorstandes,

3. Verschiedenes

Bereits am 12. Juni fand die reguläre Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. Aufgrund des Umstandes, dass sich wenige Vorstandsmitglieder des bestehenden Vorstandes aus nachvollziehbaren Gründen (die Kinder besuchen mittlerweile nicht mehr den Kindergarten) nicht zur Wiederwahl stellen wollen und der geringen Beteiligung an der Versammlung, konnte leider kein neuer Vorstand gewählt werden. Es wird an dieser Stelle aber auch betont, dass ein Teil des bestehenden Vorstandes sich zur Wiederwahl stellen wird.

Ohne ergänzende Unterstützung wird der Verein handlungsunfähig, was im schlimmsten Fall hieße, dass der Verein bei unvollständigem Vorstand ruht. Die weitere Folge wäre, dass der Verein in dieser Zeit nicht auf seine Kasse zum Wohle der Kinder zugreifen kann und nach einer Übergangsfrist aufgelöst wird.

Daher wird an dieser Stelle um zahlreiches Erscheinen gebeten verbunden mit der Bitte, sich im Vorfeld gedanklich mit einem möglichen Engagement im Vorstand des Fördervereins der Kita Nachtsheim auseinanderzusetzen.

Auch am Versammlungsabend besteht noch die Möglichkeit, Mitglied im Förderverein zu werden, so dass auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen sind.

AUSWAHLMENU